Zum Inhalt springen

Mœllus

Jammerossi, Berlin, Unix, Revolution

Mœllus

zero_data Fehleinschätzung

shit… erstmal KDE probieren….
GNOME nervt

Dieser Beitrag wurde am 11. November 2005 von Moellus unter default veröffentlicht. Schlagwörter: GNOME, KDE.

Über Moellus

Ich bin Moellus und ihr ja nicht.

Alle Beiträge von Moellus anzeigen →

Beitragsnavigation

← Novell wird weich … Armour-Geddon revival →

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
1x.engineer
Mastodon Follow

so ähnlich

  • Novell wird weich … 10. November 2005
  • Gnome 2.14 in Portage 8. Mai 2006
  • Solaris mit human benutzable installer 8. Oktober 2007
  • looking for gnome 2.14 ebuild 18. April 2006

Stuff

  • now
  • Folding@home
  • Bettflix
  • Blogroll
  • Iron Blogger Berlin
  • Foto
  • Kostenloskultur
  • Lesen
  • Lesezeichen
  • Moellus
  • schöne Filme
  • Wochenrückblicke
  • POTUS #fcktrmp

Kram

  • Cryptoshit
  • Geocaching
  • Hosting
  • kurz Insel
  • tcotw

Meta

  • Anmelden
  • Eintrags-Feed
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Stolz präsentiert von WordPress
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.