c66a38b4d2b86ec99e8b5fd803b1043f

Für die Vervollständigung der aktuell angesagten Fussballbildchensammlung (Wieso kommt da – ist ja immerhin genug Zeit zwischen den europäischen und Welt-Rasenballsportwettkämpfen – nie was mit Flugzeugen?) fahren wir sogar nach Westberlin. Da gibt’s an der Eisdiele zwar eine Schlange wie zu schlimmsten Unrechtsregimezeiten, dafür treffen wir dort planmässig @boerge30 und Familie, also alles supi.

20160500-f4-phantom-wittmundhafenEin Phantom-Bildchen (sprich Bildchen mit F-4 Phantom druff) von dort vor Ort via Tapstack (Ich sag aber eigentlich immer Taptalk), dass ich hier unbedingt reinpatschen muss – toll, dass following Menschen den #luftkraft Faible des Autoren permanent im Hinterkopf haben. :)

Dank der MV weiss (seine) Mutti endlich, was der Junge da im Internetz macht. (Uff, acht Stunden täglich?!)

 

Holgi

Heute Holgi getroffen. Der arbeitet auch hier, eine ganze Weile schon, quasi mittleres Urgestein. Haben erst mal das Filterkaffee-Onboarding gemacht – schönen Dank für Smalltalk und Käffchen!

PS: ach blöd, Internetz-Kurznachrichtendienst-Account @holgi ist schon weg (so ein Rundfunkmoderator offenbar)