
(Wieso eigentlich schneit’s in Los Santos nicht?)

(Wieso eigentlich schneit’s in Los Santos nicht?)
Scherz. Wenn überhaupt, dann natürlich Oberhof oder Oberwiesenthal. Jedoch bleibe ich ich in gewohnter Manier dem Winter Wonderländ fern, da ich Leergut zaubern und wegbringen, bisschen rumnörden und auch Dinge auf der Insel tun muss. Von letzterem gibt es sogar Ansichtskarten Poser-Screenshots:

Blick auf Panschwitz-Kuckau – das hatte ich viel kleiner in Erinnerung

Mit @betonmischa (nicht im Bild) BER besichtigt. War leider schon spät und dunkel.

Scheisse aufm Dach vom Burger King in der Frankfurter Allee geparkt. Das muss besser werden.

Aufm Rennsteig viel besser geparkt. Lag sicher auch an der Spotify-Spielliste Herbert Roth.

Und morgen fliege ich mal rüber und schaue mir die Intrepid an.
PS: Ich verstehe diesen Post auch nicht.
moz://a – ach ich weiss nicht. Getipptes Logo triggert URL-Versteh-Komponenten in Apps und so. #aechz (Aber so gesehen geht’s dann ja doch in Ordnung.) Der Font ist neue und heisst Zilla. Klar.
PS: Ist @kosmar informiert? #fontpolizei #logopolizei

l:rotherstrasse