Kaum machen die aus der Westkaufhalle 1 Edeka, gibt’s nyscht mehr. #dankemerkel
Archiv des Autors: Moellus
Wandzeitung! | 20170219

Noch immer keine sinnvolle Verwendung für den Kleinstrechner? Wieso nicht ne Multi-Emulations-Plattform basteln.
Der Todesstern ist mitnichten Fiktion.
Damals als das WWW noch richtig übersichtlich war, und ich noch kein Mopped hatte, las ich sehr gern Possi’s Webseiten (ja, steht da so). Neulich nach vielen Jahren wiederentdeckt.
Mmh, Anschaffung einer PoserWatch erscheint aufgrund Entdeckung dieses Stand nun doch sinnhaft.
HDFS Usage: Vielleicht gibt’s ja demnächst Gelegenheit, denn hyppsche Visualisierung ist hyppsch. #rtm
Redox: bisschen Plan 9, bisschen Mikrokernel, bisschen GUI – so ne Ideen mag ich. /cc @cloudnils
Flake: Der Tastenficker. Wenn die Combo pausiert, schreibt Mensch ein Buch. Siehe auch heutige Hörbar-Rust-Wiederholung. Der Untertitel ist mir sehr sympathisch. #rtm
Protonet ist insolvent. Und nun? – Wie weiter mit der oranje SMB-Box im Hauswirtschaftsraum?
Dem Bemühen neuerlicher RSS Widmung durch Schoppung von Reeder fürs PoserPhone Ausdruck verleihen – und ich überfliege indeed mindestens alle paar Tage mal die Feeds, wie früher.
Foto: Ja, könnte Mensch langsam mal ein Buch schreiben. Oder gleich Drehbuch für ne hyppsche Arte Platzierung. #ausdemlebeneinesganznormalenmannes
- http://recalbox.com/
- http://www.starobserver.org/ap170111.html
- http://possi.de/
- http://www.elagostore.eu/stand/apple-watch-stands/w3-vintage-stand
- https://engineering.linkedin.com/blog/2016/01/sizr–visualizing-hdfs-utilization-at-linkedin
- https://www.redox-os.org/
- http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p766/FLAKE%3A_DER_TASTENFICKER.html
- http://www.gruenderszene.de/allgemein/protonet-insolvenz
- http://reederapp.com/ios/
Kreuzberg bleibt sozialistisch

Foto via cubyietube
Gammelwochenende mit Jägerklause, Kotznight und Ubervati.
PS: Hej, ich könnte sowas ja jeden Tag tippen und es dann Tagesrückblick nennen!
The OA gekiekt
https://www.youtube-nocookie.com/embed/yHzEooXH4FI
Als neulich der Bokelberg beim Erwachsenenradio von The OA schwärmte, hatte ich gerade meine Probefolge durch. Und obwohl Fremdschwärmung bei mir grundsätzlich erst mal die Anti-Rezeptoren stählt, habe ich die Serie inhaliert – ja, ich muss auch ein bisschen schwärmen. Gut, 4 von 5 – mal nicht übertreiben. Akte X advanced, Schweigen der Lämmer, bisschen About Schmidt und RIFLE-Kritik – so mal ganz spontan.

