
Fiel nicht schwer – war ja eh nie so meins.

Fiel nicht schwer – war ja eh nie so meins.
Hab mir neulich nun doch endlich mal so ne Piefed Instanz aufm eigenen Wolkenblech geklickt und mag’s.

Bin mir allerdings noch nicht vollends im Klaren, wofür ich hyper2 (so der urst schaue Projektname – wegen ‚Hyperlinks‘ und der entsprechenden W3C Hymne der Combo ‚Scooter‘ und so) denn einktlich brauche, weil naisse Hypertextlinks patsche ich grundsätzlich einfach an die Wandzeitung oder aber nerve die in Frage kommenden Zielgruppen direkt in den angeschlossenen Signal-Gruppen.
Aber vielleicht stellt sich die Frage gar nicht, weil schon allein die Hyppschness durchs aktivierte IRIX style theme alle weiteren Grübeleien erübrigen sollte.
Spannend.
Zugegebermassen gab’s schon Account-Löschungen, die leichter fielen, aber tja nun nun ja. Bin aber immerhin 🦊 genug, die Erinnerung an die schöne Zeit mittels Bildschirmschüssen wachzuhalten:





Schluss. Nun aber richtig.
( hier Platzhalter für einen noch zu findenden Screenshot – but I doubt it tbh)