
neulich im Nordosten Brandenburgs: Schnee
Status: wintermüde

neulich im Nordosten Brandenburgs: Schnee
Status: wintermüde
Vero. Wieder so ne geile Bude, die bisschen was vom Social Network Napfkuchen abhahm mag. USP: alles bisschen smarter oder so. Ich mag das Logo nicht besonders – oder ich bin vielleicht schon zu unhipp für das ganze glossy rumgeshare. Aber bisschen schaue ich mal zu, wer ausser Friedenau sich da noch rumtreibt.
PS: Erinnern Sie sich noch an Peach?
Krümele das Produktionsmittel voll. Steve Jobs würde mir ne Schnelle geben. #mbp #dinkel
— Moellus (@moellus) 23. April 2009
#hpybdy reminder via @larsomat

Gera calling und Symbolbild auch. So ein Tag war das heute.