Joko und Klaas bespielen offensichtlich noch immer das lineare Westfernsehen, denn diese Woche schwappte im Rahmen des Formats ‚erfolgreich Sendezeit erspielen und 15 min irgendwas ohne die Pro7 Regie abspielen‘ (so ungefähr glaube, hab’s noch nie selbst gesehen) die Doku ‚Alltag in der Ukraine‘ auf die Geräte – Menschen dort schnallen sich Kameras um und berichten einen Tag lang von ihrem Alltag im Krieg, denen ihnen Putin gebracht hat. SPON nennt es sogar Fernsehgeschichte.
Schlagwort-Archiv: fckptn
db6927086edf731651f1ea95efdf8174
Ich hatte unterschätzt, wie schnell man ins Karnickelloch fallend wie viel Zeit mit WordPress UI Klickerei verschwenden verbringen kann. Aber nun fühle ich mich kluk mit k und gleich ist wieder Montag. #mood
Steve BBC Rosenberg fragt Vertreter des home sovieticus nach ihren Wünschen im neuen Jahr. Frieden und Sieg, no surprise so weit. #fckptn
Brennendes Cyberblech vor einer #fcktrmp Immobilie. (Bildersuche) Nie zuvor gab es ein Foto des Jahres so früh zu Beginn des Berichtszeitraums – andererseits: erst mal abwarten, was das toppend noch so alles kommt.
Eine awesome awesome Liste ist nur konsequent. Gleich mal starren.
- https://www.youtube.com/watch?v=jc_4jOUrJgs
- https://de.wikipedia.org/wiki/Cybertruck-Explosion_vor_dem_Trump_Tower_Las_Vegas_2025
- https://duckduckgo.com/?t=h_&q=Cybertruck-Explosion+vor+dem+Trump+Tower+Las+Vegas+2025&iax=images&ia=images
- https://github.com/sindresorhus/awesome
- https://github.com/moellus/awesome-stars
Carsten Scharnhorst
57c43630392243de8eba86a90f73f1a1
Die einen Piepels mietwagen in Ualaup, die anderen sind nach 18 Stunden highway cruisin gerade wieder zurück aus Kreisverkehrsland. (apropos: inflationär in Infrastruktur gegossen nerven die eventuell, grundsätzliches Fehlen ist aber noch viel schlimmer – wie initial in Eschweiler AKA wörstest Schnellschotten-Visit of se year gespürt). Hej BRD, wieso haste in meiner Abwesenheit noch immer kein generelles Tempolimit auf doitschen Autobahnen hinbekommen, das nervt!
Die Tage werden schon wieder kürzer – merke ich daran, dass die sich Sonne zur #gtnmrgn Zeit wieder schneller hinterm Haus verpieselt – und ich prangere es an. *tasskaffsip*
Beim Olympia-Stream kieken in Fronkraisch fast das Bettflixen verlernt. Dank des Vermieters der Unterkunft in Metz muss ich wohl einen neuen Netflix-Account klicken. (Popp dich, SFR! 🫠)
Pixelfed App for iOS auch noch immer nicht fertsch. So sad.
Und: Daumendrücken für die aktuelle Kursk-Operation. (nicht hiermit zu verwechseln)

